Die Kernkompetenz des Schriftsstellers ist es, Bücher zu schreiben. Insoferne sind alle seine Bücher ebenfalls Projekte. Darüber hinaus fühle ich eine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft, mich in das literarische Leben auch durch weiterführendes Engagement einzubringen, damit die Literatur in der Öffentlichkeit meinen Vorstellungen entsprechend kultiviert wird.

 

All die kleineren, typischen Events des zumeist örtlichen Literaturlebens und Beteiligungen daran, wie Zeitungsbeiträge, Lesungen usw., seien nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Ich halte es für überflüssig, näher darauf einzugehen. Aber es gibt auch Projekte, die darüber hinaus weisen, weil sie im Rahmen meiner literarischen Bemühungen einen besonderen Stellenwert erlangt haben.. Diese seien hier angeführt.

 

Bitte die Reiter links anklicken.